Entlebucher vom Karmelenberg
Wir sind Züchter im SSV
Athena Paula vom Brohltalblick und Arik von der Königshardt haben geheiratet.
Nachdem es bei Bella mit dem Belegen nicht geklappt hat, haben wir uns entschlossen dem Rat unseres Zuchtwartes zu folgen und Paula noch einmal belegen zu lassen. Da der Progesteronwert bei Paula in der 1. Woche immer niedrig war, haben wir den 1.  Test erst am 20. Juni machen lassen, also am 7. Tag. Als uns das Labor nachmittags den Wert mitteilte waren wir mehr als nur überrascht, denn er lag schon bei unerwarteten 8,42 ng/dl. Habe gleich mit Frau Hoffrichter telefoniert, um unseren Besuch für den nächsten Tag anzukündigen. Wir fuhren wie besprochen am 21. Juni zu Arik. Als hätte Arik es geahnt, wartete er schon voller Erwartung an der Haustür. Kaum hatte ich Paula von der Leine gelassen, war sie auch schon mit Arik im Garten verschwunden. Sie haben gleich liebevoll miteinander gespielt und es kam wie es kommen musste, es wurde geheiratet. Anschließend haben Paula und Arik noch etwas Zeit miteinander verbringen dürfen, bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben. Am 23. und 25. Juni heirateten Arik und Paula, wie es bei Hunden üblich ist, ein weiteres Mal. Am 24. Juli lassen wir die Ultraschalluntersuchung machen. Bis dahin heißt es wie immer warten und hoffen. Wenn alles geklappt hat, werden wir ca. am 22. August unseren E-Wurf vorstellen können.                                       
Papa Dexter und Mama Akira
Tochter Bella B-Wurf
Paula
 Paula und Arik erwarten Nachwuchs.
Was wir eigentlich schon vorher gesehen haben, hat die Ultraschalluntersuchung am 24. Juli bestätigt, Paula erwartet Nachwuchs. Der Arzt geht von einem großen Wurf aus. Er rechnet mit mindestens 6 Welpen, eher jedoch mit 8 und mehr. Am 22. August wissen wir mehr, denn dann rechnen wir mit der Geburt der Welpen.
Besucherzaehler